Freitag, 6. September 2013

Ich und die Medien

Herr Professor wie gehts?
principe - 10. Sep, 21:33

Bestens. Und selber? Wieder was Neues am gamemarkt entdeckt?

LG
Prof. Prinz

FuNeRoCk - 27. Sep, 09:12

ja schon...

...es gab einige spiele die mich interessieren allerdings habe ich nicht das nötige geld dafür
Das bisschen das ich hab gebe ich lieber für sport aus
principe - 1. Okt, 22:00

die da wären?

FuNeRoCk - 2. Okt, 13:21

Parkour und vorwiegend Kampfsport
Ich praktiziere eine eigene art von schwertkampf, die trainingsschwerter kosten 40 euro das Stück, mit meinem geburtstagsgeld habe ich mir mma grapling handschuhe gekauft (60 €)Aber auch für parkour brauche ich gute schuhe
Also nicht billig
principe - 7. Nov, 21:41

Herr Matthäus!!
Wie wär´s wieder mal mit einem Eintrag? Das sollte deine Leistung am Ende des Jahres widerspiegeln!!!
LG
J.P.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir waren am freitag...
Wir waren am freitag bei der Redaktion vom Standart....
FuNeRoCk - 1. Dez, 18:18
Ich habe mir heute ein...
Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft, Borderlands...
FuNeRoCk - 1. Dez, 18:16
Herr Matthäus!! Wie wär´s...
Herr Matthäus!! Wie wär´s wieder mal mit einem Eintrag?...
principe - 7. Nov, 21:41
ich und die medien im...
Oktober, jetz sind einige neue Spiele rausgekommen....
FuNeRoCk - 7. Nov, 15:43
ich und die medien im...
LeFloid mal wieder! Ich habe vor kurzem eine Diskussion...
FuNeRoCk - 7. Nov, 15:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 3894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 18:18

Credits


Medien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren