Montag, 11. November 2013

...

Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft, Borderlands 2. Es ist en Openworld-Egoshooter-RPG. Es spielt sich recht flüssig und hat einen einzigartigen Humor.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir waren am freitag...
Wir waren am freitag bei der Redaktion vom Standart....
FuNeRoCk - 1. Dez, 18:18
Ich habe mir heute ein...
Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft, Borderlands...
FuNeRoCk - 1. Dez, 18:16
Herr Matthäus!! Wie wär´s...
Herr Matthäus!! Wie wär´s wieder mal mit einem Eintrag?...
principe - 7. Nov, 21:41
ich und die medien im...
Oktober, jetz sind einige neue Spiele rausgekommen....
FuNeRoCk - 7. Nov, 15:43
ich und die medien im...
LeFloid mal wieder! Ich habe vor kurzem eine Diskussion...
FuNeRoCk - 7. Nov, 15:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 3894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 18:18

Credits


Medien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren